Navigation Menu+

Florian Birnstingls Kidnapping

Es könnte so friedlich sein auf dem Moosbacherhof, den die verwitwete Lena Moosbacher zusammen mit ihren beiden Kindern Martl und Vroni sowie dem Knecht Florian betreibt, wenn das liebe Geld nicht wäre. Die Eulaliatante, ein Drache vor dem Herrn, ist verstorben und hat Martl ihr gesamtes Vermögen vererbt.

Allerdings ist daran eine Bedingung geknüpft. Martl muss eine der beiden Töchter des Großbauern Obermeyer aus Neuhofen heiraten. Nur sind diese beiden Grazien von ganz besonderem Charakter. Viele Irrungen und Wirrungen sind nötig und auch so manche Überraschung kommt ans Tageslicht, bis schließlich wieder jeder dort ist, wo er hingehört.

Es wirkten mit:

Monika Abel, Franziska Merk, Florian Reuter, Pascal Abel, Otto Rohrmann, Anika Abel, Lisa Merk und Laura Gattermeyer.

Eingestimmt auf den lustigen Theaterabend haben: Edmund Abel, Kathrin Merk und Johannes Abel.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert