Navigation Menu+

Es Herz in der Lederhosen

In der Theatersaison 2012/2013 stand der Schwank „Es Herz in der Lederhos’n“ von Maximilian Vitus auf dem Plan. Zum Inhalt: Man(n) ist nie zu alt, um auch Dummheiten zu machen. So dachte jedenfalls die Mariandl über ihren Mann Vinzenz, als sie eine silberne Haarnadel eines jungen Mädchens in seinem Bett fand. Bis der Ehefrieden wiederhergestellt war, waren einige Fragen zu klären, so mancher wurde für jemand ganz anderen gehalten, während eine angebliche Leiche und ein leibhaftiger Scharfrichter für zusätzliche Turbulenzen sorgten.

Es wirkten mit:

Thomas Pfuff, Eva Keim, Pascal Abel, Edmund Abel, Jutta Pfeuffer-Redaelli, Florian Reuter, Kathrin Merk, Marius Stephan, Monika Abel und Anika Abel.

Eingestimmt auf den Theaterabend wurde mit den Stücken „Die Erschaffung des Mannes“ und „Der Theaterbesuch“.

Darsteller bei der Erschaffung des Mannes: Johannes Abel, Matthias Abel, Magdalena Rank, Marius Stephan und Moritz Limbacher.
Darsteller beim Theaterbesuch: Lisa Merk, Laura Gattermeyer und Veronika Abel.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert