Navigation Menu+

Theater 2007

In der Saison 2007/2008 stand der Schenkelklopfer „Wehe dir, wenn Amor sticht“ auf dem Plan. In diesem Stück hätte es das kinderlose Bauersehepaar gerne gesehen, wenn ihre Dienstleute geheiratet hätten und dann den Hof übernähmen. Jedoch mochte die Magd den Knecht nicht, weil der ihre Psyche und ihre inneren Werte nicht verstand.
Als dann plötzlich ein „g’spinnerter Dichterling“ auf den Hof kam und um die „holde Maid“ warb, fuhr der Knecht andere Seiten auf und nach einigen Irrungen und Wirrungen nahm doch noch alles ein gutes Ende.

In diesem Stück wirkten mit:

Thomas Archinger, Monika Abel, Thomas Pfuff, Eva Müller, Anika Abel, Michael Glas, Marion Semlinger, Edmund Abel, Claus Stelzer, Pascal Abel und André Endres.

Lassen wir die Bilder sprechen

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert