Navigation Menu+

Theater 1995

In der Saison 1995/1996 stand ein echter Schenkelklopfer auf dem Programm der Cronamer Dorfbühne.
Wer möchte nicht noch einmal, ein richtiger Lausbub sein? Für das eine oder andere Mannsbild in diesem Stück ging dieser Wunsch in Erfüllung und es wurde auch wieder so mancher Schabernack getrieben. Es war aber auch ein Stück voller Ironie, frei nach dem Motto „Es kann nix so blöd sein, dass es nicht geglaubt wird“.
Bis alles wieder seinen gewohnten Gang ging, hatten die Gäste mehr als genug Gelegenheit, um sich kaputt zu lachen.

Es wirkten mit:

Hans Abel, Marion Semlinger, Matthias Rohrmann, Josef Merk, Doris Pfeuffer, Otto Rohrmann, Edmund Abel, Alfons Nawrat, Andrea Reif, Regina Reif, Thomas Pfuff, Josef Freytag und Anika Abel.
Bilder folgen in Kürze

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.